Anmeldung

Hiermit melden Sie sich verbindlich für eine Veranstaltung der Yogaschule Daun an.

Sie haben die Teilnahmebedingungen gelesen und erklären sich damit einverstanden.

Sie haben die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimmen zu, dass Ihre Angaben und Daten zur Anmeldung an der Veranstaltung elektronisch erhoben und gespeichert werden. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, drucken Sie bitte das Anmeldeformular aus dem Downloadbereich aus und schicken Sie es mir ausgefüllt per Post zu.

Zur Erinnerung:
Die meisten Krankenkassen bezuschussen meine Yoga-Kurse im Rahmen der Primärprävention. Erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer Kasse hinsichtlich der Kostenbeteiligung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben

Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Teilnahmebedingungen gelesen haben und akzeptieren

Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben und zustimmen, dass Ihre Angaben und Daten zur Anmeldung an der Veranstaltung elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Zum Abschluss beantworten Sie bitte noch die Sicherheitsabfrage, damit ich sicher sein kann, dass ein Mensch das Formular ausfüllt und keine Maschine.

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.

Hinweise

Die mit diesem Formular übertragenen Daten (Anrede, Vorname, Nachname, Anschrift, Veranstaltungsnr.) werden für das Zustandekommen unseres Vertragsverhältnisses benötigt. Weitere Daten (Telefon, eMail) werden zur Kommunikation mit Bezug auf den gebuchten Kurs verwendet (Absagen, Terminverschiebungen, sonstige Informationen).

Sie können Ihre Einwilligung in die Verarbeitung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an christa@yogaschule-daun.de widerrufen. Ausführlichere Informationen dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Wenn Sie die Anmeldung nicht über dieses online Formular vornehmen möchten, können Sie als Alternative auch das Formular zum Ausdrucken im Downloadbereich verwenden.